Project Description

HB Beckmann AG

Die HB Beckmann AG aus Berschis, St. Gallen, ist spezialisiert auf Ski- und Veloraumeinrichtungen. Ob Unterbringungen für Ski, Snowboard, Winterausrüstungen, Schuhtrockensysteme oder Fahrräder und Zubehör, die HB Beckmann AG bedient individuell ihre Kundschaft mit Anfertigungen nach Mass.

Ihr Motto lautet „Ordnung auf kleinstem Raum„.

Ihre Website ist, im responsive Design und passt sich daher an das vom Betrachter benutzte Gerät optisch an, um so eine gute Übersicht der Inhalte zu gewährleisten. Das Bildmaterial wurde von der HB Beckmann AG zugestellt und von mir bearbeitet. Die Seite ist zweisprachig, in deutsch und französisch. Ich betreue die HB Beckmann AG im Bereich Beratung zu ihrem Internetauftritt, Erstellung von Visitenkarten, Bildbearbeitung, sowie Verwaltung und Auswertung von GoogleAds und Google Analytics.

Besuchen Sie hier die Website der HB Beckmann AG