H+B Beckamnn AG2018-12-30T10:55:16+00:00

Project Description

HB Beckmann AG

Der Internetauftritt der HB Beckmann Ag wurde mit dem Content Management System WordPress erstellt. So ist gewährleistet das der Kunde Inhalte bequem und einfach selber verwalten kann. Der Auftritt ist in mehrsprachig und Responsiv designt was bedeutet das sich die Seite an das Gerät anpasst auf dem Sie betrachtet wird.
Bildmaterial wurde vom Kunden zugestellt und von mir überarbeitet und angepasst damit eine optimale Darstellung auf der Seite gewährleistet ist.
Für den Auftritt wurden zusätzliche Tools integriert wie z.B. Google analytics um die Besucheranzahl messbar und greifbar zu machen. Dazu wurden bezahlte Anzeigen bei Google geschalten um den Streufaktor der Seite im entsprechenden Zielgebiet zu steigern und mehr Kunden auf die Seite zu führen.
Die Kosten dieses Auftritts belaufen sich auf 3’500.-